Mehr Essen im Mund als im Gesicht! Besser als der Pulled-Burger bietet der Becher ein angenehmes Speiseerlebnis.
Für den Verkäufer hat der Becher noch mehr Vorteile.
Die Kunden sind nicht länger an die Stehtische o.ä. gebunden. Speisen können auch angenehm aus der Hand gegabelt werden.
So ist der Ausgabebereich vor der Theke schneller frei. So kann die Verkaufsfrequenz erhöht werden.
Der Becher bietet neben dem To-Go-Charakter auch echten Werbecharakter. Wenn Sie ein eigenes Design haben möchten, ist dies ebenfalls möglcih.
Der 400 ml (16oz) Pulled-Pork-Becher in Fakten:
Becherdurchmesser oben = 105 mm
Becherdurchmesser unten = 86 mm
Becherhöhe = 75 mm
319 g/m² Becherwand
vollflächig 4-farbig CMYK (theoretisch 16,7Millionen Farben möglich). Fotodruck möglich!
lebensmittelechte Farbe, geruchs- und geschmacksneutral
passt zu jedem 105 mm Standard-Deckel
zu 50 Stück im Polybeutel verpackt
1.000 Stück im Karton, 495 x 520 x 420 mm, 11,8 kg